Amazon: Gratis-App des Tages Aktion beendet

In Deutschland feiert der Amazon App-Shop an diesem Wochenende das dreijährige Jubiläum. Eigentlich ein Grund um zu feiern, doch ein paar Tage vor dem Jubiläum hat Amazon überraschend die Gratis-App des Tages Aktion beendet – einfach so, ohne Vorankündigung. In der App und auch auf der Webseite ist nichts mehr von der Gratis-App des Tages zu finden. Auf der Webseite heisst es nur noch, dass die Aktion beendet ist.

Jeden Tag wurde eine sonst kostenpflichtige App völlig umsonst angeboten, eine Aktion die bei vielen Android-Nutzern sehr gut angekommen ist. Und die Gratis-App des Tages war es dann wohl auch, weshalb sich viele Android-Nutzer den alternativen App-Store überhaupt installiert haben. Es bleibt die Frage offen, ob sich Amazon vielleicht für das Jubiläum etwas Neues ausgedacht hat. Spätestens am Wochenende sollten wir dann mehr wissen, wie es weitergeht – wenn überhaupt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert