Android Wear: Neue Version soll noch heute verteilt werden

Derek Ross von Phandroid hat erfahren, dass noch heute eine neue Version von Android Wear vorgestellt wird, die auch gleich als OTA-Update verteilt werden soll. Und was erwartet uns mit dem neuen Update? Auch auf diese Frage hat Derek Ross eine Antwort auf Lager. So soll es neue Apps für das Wetter und den Übersetzer geben, neue interaktive Watchfaces und die Uhren sollen neu auch untereinander kommunizieren können.

Bis jetzt ist noch keine Ankündigung gemacht worden, der Tag ist aber noch jung …

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert