Facebook-App für Android-Tablets wird getestet

Für Android-Tablets gibt es bisher keine angepasste Version von Facebook, was sich aber schon bald ändern könnte. Erste Besitzer, die auch im Beta-Programm von Facebook teilnehmen, haben eine angepasste Tablet-App erhalten. Es bekommen aber nicht alle Beta-Teilnehmer automatisch die Tablet-App. Wahrscheinlich testet Facebook die Tablet-App vorerst nur bei einer kleinen Gruppe.

Es ist schön zu sehen, dass Facebook endlich an einer Tablet-App für Android arbeitet. Bisher musste man das Social-Network entweder via Browser besuchen, oder man musste mit der App vorlieb nehmen, die für Smartphones optimiert ist.

facebook_tablet_app

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert