FIFA 16 für Android erscheint am 22. September

 

Nicht nur die Konsolen erhalten schon bald den nächsten FIFA-Ableger, sondern auch Android. Während die Konsolen-Version am 24. September 2015 auf den Markt kommt, kann der mobile Ableger bereits ab dem 22. September kostenlos heruntergeladen werden. Wie bereits in FIFA 15, wird es auch in FIFA 16 diverse In-App-Käufe geben.

In FIFA 16 soll sich das Gameplay deutlich verbessert haben und auch die Grafik. Mal sehen was sich EA SPORTS sonst noch ausgedacht hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert