Huawei Nexus 6 (2015) mit Snapdragon 810 Prozessor und 3 GB  Arbeitsspeicher

Es sind wieder einmal neue Fotos vom Huawei Nexus 6 2015 aufgetaucht und darüber hinaus gibt es auch ein Foto aus dem Recovery-Modus, der durchaus interessant ist. Warum? Im Recovery-Modus werden uns die technischen Daten des nächsten Nexus 6 verraten. So soll im Nexus 6 (2015) ein Snapdragon 810 Prozessor und 3 GB DDR4 Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Der interne Speicherplatz beläuft sich, zumindest beim fotografierten Modell, auf 64 GB. Ob es noch ein kleineres oder grösseres Modell gibt, ist nicht bekannt.

Huawei setzt also auf den Snapdragon 810 Prozessor, der in Vergangenheit aufgrund der Performance- und Hitzeprobleme stark in Kritik geraten ist. Mal sehen ob Huawei die Probleme beim Nexus 6 in den Griff bekommen haben. Mit einer offiziellen Ankündigung darf man in den nächsten Wochen rechnen. Ich tippe auf eine Vorstellung im September, wo dann auch das Nexus 5 (2015) von LG gezeigt wird.

nexus6_2015

via Weibo, Twitter, Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert