Instagram ermöglicht jetzt Hoch- und Querformat (Landscape)

Wie Instagram bekannt gibt, können ab sofort Fotos im Hoch- und Querformat auf das Fotonetzwerk hochgeladen werden. Die hochgeladenen Fotos werden entsprechend in der App dargestellt. Laut Instagram soll die neue Funktion ab der Version 7.5 der offiziellen Instagram-App aktiviert sein.

Bisher konnten Fotos nur quadratisch hochgeladen werden, was sich nun also ändert. Instagram reagiert damit auf das Feedback der Community, die sich das Hoch- und Querformat schon lange gewünscht haben.

<iframe src=“https://player.vimeo.com/video/137425960″ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert