Project Ara verschiebt sich ins nächste Jahr

Das modulare Android-Smartphone Project Ara von Google wird nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen, sondern erst im nächsten Jahr. Damit wird es möglich sein, sein Wunschsmartphone nach Lust und Laune zusammenzustellen. Ausserdem soll das modulare Smartphone anschliessend auch einfach aufgerüstet werden können.

Geplant war ein Launch in diesem Jahr und zwar in Puerto Rico, grössere Märkte wie die USA oder Europa waren vorerst nicht geplant. Immerhin das wird sich im nächsten Jahr ändern, so soll auch die USA miteinbezogen werden.

via Androidpolice

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert