Samsung Galaxy Note 5: #Pengate macht die Runde

Wie es scheint hat Samsung eine Kleinigkeit beim brandneuen Galaxy Note 5 übersehen, was fatale Folgen für den S Pen haben könnte. Wie mehrere Besitzer eines Galaxy Note 5 berichten und das nachfolgende Video auch eindrücklich beweist, solltet ihr den S Pen niemals den falschen Weg in euer Note 5 einschieben. Weshalb? Man bekommt den S Pen ohne Gewalt nicht mehör aus dem Gerät heraus – autsch! Das sollte natürlich nicht sein, schliesslich werden die Geräte vor der Markteinführung getestet und sollte spätestens da auffallen.

Okay, sofern ihr den S Pen immer richtig herum in euer Galaxy Note 5 schiebt, werdet ihr nie ein Problem haben. Aber ist man mal in Gedanken sonst wo, könnte eben genau dies passieren. Im Internet kursiert das Problem nun als #Pengate herum. Bei den älteren Galaxy Note Phablets gibt es diesen Fehler übrigens nicht. Samsung hat sich zu diesem Problem bisher nicht offiziell geäussert.

via Android Police

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert