Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ haben die besten Displays

Das Samsung sehr gute Displays herstellen kann, das wissen wir schon seit einiger Zeit. Mit den Displaypanels des Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ wird die Messlatte noch höher angelegt. Im Test von DisplayMate werden die Displays in den höchsten Tönen gelobt! Aktuell soll das Galaxy Note 5 das beste Smartphone-Display aller Zeiten verbaut, wobei das Galaxy S6 edge+ ebenso gut sein soll.

Based on our extensive Lab tests and measurements listed below, the Galaxy Note 5 is the Best performing Smartphone display that we have ever tested. It takes over from the Galaxy Note 4, which was the previous record holder for mobile display performance.

Das Display kann mit einer deutlich höheren Helligkeit überzeugen, bei tieferem Energieverbrauch. Ausserdem ist das Display auch in Puncto Schärfe, Blickwinkel, Lesbarkeit und der Farben absolut Spitze! Die Jungs und Mädels bei Samsung haben also wieder einen hervorragenden Job abgeliefert! Job well done!

via DisplayMate

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert