Samsung Galaxy S6 edge erhält Features des Galaxy S6 edge+

Samsung wird die neuen Features des Galaxy S6 edge+ auch auf das herkömmliche Galaxy S6 edge mittels Firmware-Update bringen. Im Heimatmarkt Südkorea soll das Update mit den neuen Features bereits verteilt werden. Zu den neuen Features zählen die erweiterten Funktionen des edge-Displays.

Wann das Update hierzulande verteilt wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Mit einer Veröffentlichung in den nächsten Tagen darf man aber definitiv nicht rechnen. Ich gehe von mehreren Wochen aus, bis das Update so langsam auch in Europa ausgerollt wird.

via mobiFlip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert