Apple veröffentlicht erste App im Play Store

Und nein, es handelt sich bei der App nicht um Apple Music, die später in diesem Jahr auch für Android veröffentlicht wird. Bei der App handelt es sich um Switch from Android to iOS. Die App sorgt dafür, dass eure Kontakte, Nachrichten, Kalender, Google-Konto und Medien ganz einfach auf ein iPhone bzw. iPad übertragen werden können.

Ich hoffe jetzt mal, dass keiner von euch die App jemals verwenden wird. 🙂 Wer die App trotzdem mal anschauen möchte, kann sie hier kostenlos herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert