ASUS ZenFone 2: Tester aus Deutschland und Österreich gesucht

Auf der IFA 2015 in Berlin hat ASUS das ZenFone 2 präsentiert und den Marktstart für Europa bekanntgegeben. ASUS ist nun auf der Suche nach Testern, die das ZenFone 2 auf Herz und Nieren testen. Die Aktion ist leider auf Deutschland und Österreich begrenzt, die Schweiz bleibt aussen vor.

Nun gut, für unsere Leserinnen und Leser aus Deutschland: Auf dieser Aktions-Seite könnt ihr euch als Tester bewerben. Insgesamt werden 30 Tester gesucht, davon dürfen 5 Tester das Gerät letztendlich behalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert