Google bestätigt Nexus und Chromecast-Event am 29. September

Was sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet hat, wurde nun von Google offiziell bestätigt: Am 29. September 2015 findet ein Nexus- und Chromecast-Event statt. Wie man den bisherigen Leaks entnehmen kann, erwartet uns in diesem Jahr nicht nur ein neues Nexus-Smartphone, sondern deren 2.

Ausserdem soll auch der Chromecast-Stick in einer neuen Version vorgestellt werden. Ein Live-Stream vom Event wird es geben, damit auch jeder sehen kann, was uns Neues erwarten wird. Sobald der Link zum Live-Stream bekannt ist, werde ich diesen natürlich nachreichen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert