LG Class zeigt sich vor der Kamera

Es zeigt sich wieder einmal ein neues Smartphone von LG vor der Kamera. Dabei soll es sich um das LG Class handeln, das voraussichtlich am 21. September 2015 offiziell vorgestellt wird. Eins vorab, das LG Class wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in Europa auf den Markt kommen.

Traurig darüber? Ich persönlich auf jeden Fall nicht, da mich das Design alles andere als anspricht. Da gibt es meiner Meinung nach deutlich schönere Smartphones, auch von LG selbst – denke da an das LG G3 oder G4. Weitere Informationen dürften wir spätestens am 21. September erhalten.

Gefällt euch das LG Class?

via via Weibo, Twitter, Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert