Nexus 5X soll 400 US-Dollar kosten

Bisher wurde das nächste fünf Zoll Nexus-Smartphone ganz einfach Nexus 5 2015 genannt. Jetzt kommt mit Nexus 5X ein neuer Name ins Spiel und auch ein Preis. Glaubt man den Kollegen von AndroidAuthority, so wird das von LG gebaute Gerät unter diesem Namen auf den Markt kommen.

Auch soll der Termin für das Presseevent stimmen, habe hier darüber berichtet. Die neuen Nexus-Smartphones sollen ab diesem Zeitpunkt im Google Play Store erhältlich sein. Das Nexus 5X soll 400 US-Dollar kosten – ein gutes Angebot. Nicht bekannt ist, ob vom Nexus 5X zwei Versionen auf den Markt kommen werden – also eine mit 16 und 32GB. Sicher will man sich bei den drei Farben sein: Schwarz, Weiss und Hellblau sollen es werden.

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert