Nexus 5X und Nexus 6P im Benchmark – schlecht und gut die Resultate

Obwohl ich nicht wahnsinnig viel von Benchmarks halte, möchte ich euch die GeekBench-Ergebnisse der beiden Nexus-Smartphones, Nexus 5X und Nexus 6P, nicht vorenthalten. Während das Nexus 6P mit dem Snapdragon 810 Prozessor und 3GB RAM auf ordentliche Resultate kommt, zeigt das Nexus 5X mit Snapdragon 808 CPU und 2 GB RAM doch einige Schwächen.

Werfen wir einen Blick auf die Resultate bzw. auf die Punktzahl der beiden neuen Nexus-Smartphones, die am 29. September offiziell vorgestellt werden:

 

Single Core

Nexus 5X: ~1000
Nexus 6P: ~1300

Multi Core

Nexus 5X: ~2900
Nexus 6P: ~4300

 

via Phandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert