Nexus Protect von Google bestätigt

Google hat mit Nexus Protect ein neues, optionales Programm bestätigt. Was ist aber Nexus Protect genau? Das hat Google bisher nicht verraten.

Man darf aber davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein ähnliches Programm wie Apple Care handelt, einfach für die Nexus-Geräte. Heisst, dass Google eine kostenpflichtige erweiterte Garantie anbietet. Wie das im Detail aussieht und ob das Programm auch für Europa gedacht ist, ist bisher nicht bekannt.

Gehe davon aus, dass uns Google auf der Präsentation der neuen Nexus-Geräte am 29. September mehr Infos liefern wird.

via AndroidPolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert