Nokia C1: Sehen wir hier das erste Android-Smartphone?

Der finnische Hersteller hat kürzlich ein Android-Tablet auf den Markt gebracht und will in naher Zukunft auch ein Android-Smartphone auf den Markt bringen. Das Android-Smartphone wird voraussichtlich von Foxconn hergestellt und soll nicht vor 2016 auf den Markt kommen.

Zu diesem Android-Smartphone von Nokia ist nun ein erstes Foto aufgetaucht, das einen funktionierenden Prototypen mit Android 6.0 Marshmallow zeigen soll. Genannt wird das Smartphone aktuell Nokia C1, was sich bis zur offiziellen Vorstellung natürlich noch ändern kann.

Ob es sich dabei um ein Fake handelt, kann ich weder bestätigen noch bestreiten.

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert