Pebble Phone: Pressekonferenz am Mittwoch, kommt ein Smartphone?

Am Mittwoch wird der Smartwatch-Hersteller Pebble eine Pressekonferenz abhalten und irgendein neues Produkt vorstellen. Die Frage ist nur was? Auf der offiziellen Webseite wurde ein Countdown aufgeschaltet, der uns auf die Pressekonferenz bzw. Produktvorstellung aufmerksam macht.

Wenn man sich aber nun den Quelltext des Countdowns anschaut, fällt ganz klar „Pebble Phone“ auf und ein Link auf eine nicht aktivierte Unterseite. Die Frage ist nun, wird Pebble tatsächlich auch ins umkämpfte Smartphone-Geschäft einsteigen oder erwartet uns etwas anders, einfach im Zusammenhang mit einem „Phone“? Ungefähr gegen 19.00 Uhr endet der Countdown, dann sollten wir mehr wissen … ich bin gespannt, ihr auch?

countdown_pebble_phone

via 9to5Google

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert