Pebble Time Round: Die runde Smartwatch vorgestellt

Pebble hat heute Abend mit der Time Round eine weitere Smartwatch vorgestellt, die wie erwartet „rund“ ausgefallen ist. Wirklich gefallen tut mir aber auch diese Smartwatch von Pebble nicht, sie sieht einfach recht billig aus.

Ein weiterer Punkt, der die Fans von Pebble sicher enttäuschend wird, ist das Thema Akkulaufzeit. Während die Pebble-Smartwatches bisher mit guten bis sehr guten Laufzeiten überzeugen konnte, fällt die Laufzeit der Pebble Time Round mit nur zwei Tagen recht kurz aus. Immerhin ist das Gehäuse recht kompakt gehalten – ein grösserer Akku hätte ein grösseres Gehäuse bedeuten.

Die Pebble Time Round kommt für 250 US-Dollar im November auf den US-Markt. In Europa wird die Smartwatch erst im nächsten Jahr erhältlich sein. Wie gefällt euch die Smartwatch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert