Sony Logo

Sony Xperia Z-Reihe und T2 Ultra erhalten Android 5.1 Lollipop

Sony hält sein Wort und rollt nun endlich auch Android 5.1 Lollipop für die erste Sony Xperia Z-Reihe aus. Darüber hinaus dürfen sich auch Besitzer eines T2 Ultra auf die neueste Android-Version freuen. Die Verteilung läuft gestaffelt ab, was heisst, es könnte noch etwas dauern, bis das Update auch bei euch ankommt.

Was euch mit dem Firmware-Update auf Android 5.1 Lollipop alles erwartet, erfährt ihr im nachfolgenden Video.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert