Sony Xperia Z5 Compact kommt in Japan mit Premium-Ausstattung auf den Markt

Im eigenen Heimatmarkt wird Sony das Xperia Z5 Compact in einer Premium-Variante auf den Markt bringen. Statt 720p-Auflösung gibt es in Japan ein Full HD-Display und statt 2 GB RAM gibt es gleich 4 GB – so viel wie kein anderes Sony-Smartphone! Als wäre das nicht schon genug, verbaut Sony auch einen etwas stärkeren Akku mit 2900 mAh.

Alles Daten die schon recht beeindruckend sind, schliesslich bleibt das Gerät gleich gross. Ob das Modell in Europa auf den Markt kommt? Ich gehe nicht davon aus, würde das Gerät aber natürlich sehr gerne auch hierzulande sehen. Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..

 

via AndroidAuthority

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert