SteadyShot Intelligent Active Mode sorgt für weniger verwackelte Videos sorgen

Sony spendiert der Kamera-App der neuen Xperia Z5-Reihe den sogenannten SteadyShot Intelligent Active Mode. Dieser Modus soll dafür sorgen, dass eure Videos weniger verwackelt werden. Die Software sorgt für ein deutlich ruhigeres Bild, wie auch das Video von Sony zeigt.

Ich bin ja schon mal auf die ersten Fotos und Videos der Xperia Z5-Reihe gespannt und habe auch recht hohe Erwartungen. Die Hardware hätte ja Sony auf jeden Fall schon mal, bleibt zu hoffen, dass auch die Software ausgereift ist. Wir werden sehen.

https://youtu.be/8MHeCR1ohC4

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert