Fossil Q Founder mit Android Wear vorgestellt

Fossil hat unter dem Branding „Q“ diverse Wearables vorgestellt, darunter auch die Fossil Q Founder Smartwatch mit Android Wear. Die erste Fossil-Smartwatch muss sich in puncto Design definitiv nicht von der Konkurrenz verstecken. Was unter der Haube zum Einsatz kommt, ist hingegen noch nicht bekannt. Das runde Display dürfte von Motorola stammen, da es ebenfalls den „flat tire“ am Displayrand besitzt.

Kostenpunkt: 275 US-Dollar, womit die Fossil Q Founder nicht wirklich teuerer ist, als die Smartwatches der bekannten Hersteller wie Samsung oder Apple. Die Fossil Q Founder wird ab Oktober in den USA erhältlich sein. Wann die schöne Smartwatch in Europa auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Weitere Fotos der Fossil Q Founder findet ihr bei den Kollegen von Mashable.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert