Google Play Store erhält bald ein neues Design

Der Google Play Store wird bald ein überarbeitetes Design erhalten, wie jetzt die ersten Screenshots eindrücklich beweisen. Die Screenshots stammen vom Google-Mitarbeiter Kirill Grouchnikov, der uns neben den Screenshots auch gleich eine neue Animation des Stores zeigt. Die Inhalte werden neu nach Apps und Spiele sowie in Entertainment und Unterhaltung gegliedert.

Die Bereiche erhalten alle einen neuen Header, der mit einer schön gestalteten Grafik überzeugen kann. Mir persönlich sagt das neue Design definitiv zu, mal sehen wie es mit der Geschwindigkeit aussehen wird. Wann das Update veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wie gefällt euch das neue Design des Play Stores?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert