Pepsi P1: Erstes Android-Smartphone vom Getränkehersteller

Richtig gelesen, der Getränkehersteller Pepsi wird ein eigenes Android-Smartphone auf den Markt bringen. Das Gerät wird unter dem Namen Pepsi P1 vermarktet und kommt mit einer durchschnittlichen Ausstattung auf den Markt. Das Gerät wird mit einem 5,5 Zoll Full HD-Display, 1,9 GHz MediaTek SoC, 2 GB RAM und einem 3000 mAh Akku ausgestattet sein.

Das Pepsi P1 wird aber voraussichtlich nicht in Europa auf den Markt kommen, was ich jetzt nicht als Verlust deuten würde. Oder würdet ihr ein solches Gerät gerne kaufen?

pepsi_phone

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert