Samsung Galaxy: Diese Smartphones erhalten Android 6.0 Marshmallow

Die Kollegen von SamMobile haben aus einer guten Quelle erfahren, welche Samsung Galaxy-Smartphones das Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten werden. Für alle aufgeführten Smartphones soll die Entwicklung an der Android 6.0 Marshmallow-Firmware bereits aufgenommen worden sein. Offiziell hat sich Samsung noch nicht zu ihren Update-Plänen geäussert, weshalb die Liste noch mit Vorsicht genossen werden sollte.

Demnach werden folgende Smartphones das Update erhalten: Galaxy S5, S5 LTE-A, S5 neo, S6, S6 edge, S6 edge+, Note 4, Note edge und Note 5. Die Liste ist wie bereits erwähnt nicht abschliessend, gut möglich das noch das eine oder andere Gerät dazu kommen wird. Ich denke da vor allem an die Alpha-Reihe, die noch nicht so lange auf dem Markt erhältlich ist. Ausserdem werden bestimmt auch noch Tablets dazu kommen.

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert