Allview stellt Viva i7 G mit INTEL SoPHIA 3G-R Prozessor vor

Allview, die rumänische Tablet- und Smartphonemarke, die seit über 10 Jahren auf dem europäischen Markt vorhanden ist, stellt heute ein neues Tablet vor: Viva i7G.

Viva i7 G zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus und ist das erste Allview-Tablet mit Intel SoPHIA 3G-R. Das neue Tablet verwendet das Betriebssystem Android 5.1 Lollipop.

VIVA i7G hat ein 7 Zoll display, unterstützt 3G HSDPA und bietet Download-Geschwindigkeiten von bis zu 21 Mbps. Der 64-bit Quad Core Prozessor mit 1 GHz Fräquenz und der Mali 450 GPU ermöglichen ein angenehmes Multimedia-Erlebnis. Der 8 GB Flash Speicher des Tablets kann mit Hilfe einer micro SD Karte von bis zu 128 GB erweitert werden. Das Tablet verfügt über Anruffunktion und ist mit 2 Kameras ausgestattet.

Viva i7 G ist ab heute unter Vorbestellung im Allview Online-Shop für 79  Euro erhältlich. Die Lieferungen beginnen voraussichtlich am 16.November.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert