Apple Music ab sofort für Android verfügbar

Ohne grosse Ankündigung ist Apple Music ab sofort auch für Android verfügbar. Damit ist es die zweite App aus dem Hause Apple für die „Konkurrenzplattform“ Android. Der Download der App kostet natürlich nichts und Apple bietet auch für Android-Nutzer eine dreimonatige Probezeit an. Neben der über 30 Millionen Songs, sollen in Kürze auch Musikvideos bei Apple Music verfügbar sein.

Schaut man sich die Bewertungen im Google Play Store an, so scheint noch nicht alles wirklich reibungslos zu funktionieren. Anscheinend kann die App nicht auf die SD-Karten verschoben werden, was vor allem bei Geräten mit kleinem internen Speicherplatz ein lästiges Problem ist. Die App gibt es über diesen Link.

Wie sind so eure Erfahrungen mit Apple Music?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert