Google Nexus 6P ab sofort erhältlich

Das Google Nexus 6P, das vom chinesischen Hersteller Huawei gebaut wird, kann ab sofort in den Speichervarianten 32 oder 64 GB bestellt werden. Wer am Modell mit 128 GB Interesse hat, muss sich allerdings noch gedulden. Die beiden verfügbaren Geräte werden innerhalb von 1-2 Tagen versendet. Das Modell mit 32 GB gibt es für CHF 649.00 und das Modell mit 64 GB für CHF 699.00.

Das Google Nexus 6P kann ab sofort im Google Play Store bestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert