Google soll Samsung bei der Entwicklung von TouchWiz unterstützen

Ja, richtig gelesen! Google soll Samsung bei der Entwicklung der eigenen Benutzeroberfläche TouchWiz unter die Arme greifen. Hört sich komisch an? Nicht nur für euch, doch genau dieses Gerücht erreicht uns nun aus Vietnam. Samsung soll von Google die Unterstützung erhalten, TouchWiz so schnell wie möglich zu machen. Obwohl Samsung die Peformance in den letzten Jahren immer besser in den Griff bekommen hat, können die Geräte nicht mit den Nexus-Geräten, was die Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche angeht, mithalten.

Sollte etwas an diesem Gerücht dran sein, wäre es für uns Kunden natürlich mehr als positiv. Warten wir mal ab, ob sich das Gerücht in naher Zukunft bewahrheiten wird.

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert