HTC Preview: Software und Hardware vorab testen

HTC führt mit „HTC Preview“ ein neues Programm ein, bei dem sich interessierte Nutzer kostenlos anmelden können. Doch was genau ist HTC Preview? Mit dem Programm ermöglicht HTC ausgewählten Nutzern neue Software und auch Hardware vor allen anderen zu testen. Damit möchte man natürlich jeweils vor der Marktveröffentlichung Feedbacks direkt von den Kunden erhalten.

HTC Preview ist in dem Sinne nichts Neues, bereits Sony bietet ein vergleichbares Programm für Software an. Am Programm kann sich jeder anmelden, eine Garantie das man dann ausgewählt wird, erhält man aber nicht. Ausserdem muss man einen NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) unterzeichnen. Es ist also nicht erlaubt, über die Produkte bzw. Software vor der offiziellen Ankündigung zu sprechen. Zur Anmeldung geht es hier lang.

via Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert