Huawei Honor 7: Beta-Tester erhalten Android 6.0 Marshmallow im Dezember

Bisher gibt es die neuste Android-Version 6.0 Marshmallow nur für das LG G4 und die Nexus-Geräte. Die anderen Hersteller wie Samsung und HTC arbeiten ebenfalls schon fleissig an einem Update für ihre Smartphones, auch Huawei gesellt sich dazu. Wie Huawei nun via Facebook bekannt gibt, wird man bereits ab Anfang Dezember eine erste Beta-Version für das Honor 7 veröffentlichen.

Wer an diesem Beta-Test teilnehmen möchte, muss sich im Honor Club kostenlos registrieren. Falls alles nach Plan verläuft, werdet ihr dann bereits Anfang Dezember in den Genuss von Android 6.0 Marshmallow kommen.

via Mobiflip / Facebook

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert