OnePlus X: Neues Firmware-Update 2.1.2 wird verteilt

Für das OnePlus X steht bereits ein erstes Firmware-Update bereit, das euer Smartphone auf die Version 2.1.2 aktualisiert. Das Update wird via OTA (Over-The-Air) verteilt. Und was bietet euch das Firmware-Update? Neben diversen Fehlerbehebungen, soll das Update Optimierungen bei der Kamera-App und bei der Nutzung bei schwachem Akkustand vornehmen.

Die Verteilung ist erst kürzlich gestartet, es dürfte noch ein paar Tage dauern, bis das Update auf allen OnePlus X verteilt wurde.

via OP Forum

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert