Runtastic Results: Neue Fitness-App ab sofort verfügbar

Runtastic hat eine neue Fitness-App veröffentlicht, die im Ansatz an Freeletics erinnert. Die App hört auf den Namen Results und bietet zahlreiche Übungen, die ihr ganz ohne Fitness-Studio bewältigen könnt. Das Ziel: Immer besser werden, was nichts anderes heisst, als stärker werden. Die App ist kostenlos im Google Play Store erhältlich, für erweiterte Funktionen wie HD-Videos wird man allerdings zur Kasse gebeten.

Einen Blick könnte nicht schaden, da man sicher die eine oder andere Übung in sein Training aufnehmen kann. Einen grossen Mehrwert gegenüber Freeletics konnte ich jetzt nicht finden, werde mir aber die App im Auge behalten.

https://youtu.be/oaGWY6-ibU8

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert