Samsung Galaxy S7: Neue Hinweise auf Prozessor und Gerücht zum Unpacked Event

Samsung hat im hauseigenen Blog Samsung Tomorrow den neuen Exynos 8 vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Prozessor mit 8 Kernen, der wiederum im 14 Nanometerverfahren hergestellt wird. Man kann davon ausgehen, dass Samsung diesen Prozessor für das  kommende Flaggschiff-Smartphone Galaxy S7 einsetzen wird. Allerdings ist der Snapdragon 820 Prozessor damit noch nicht komplett vom Tisch, schliesslich hat Samsung auch schon in der Vergangenheit unterschiedliche Modelle mit eigenen und Snapdragon-Prozessoren veröffentlicht.

Zudem geht momentan das Gerücht herum, dass Samsung das Galaxy S7 nicht wie zuerst vermutet im Januar vorstellen wird, sondern pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona. Das Unpacked Event soll einen Tag vor dem Anlass stattfinden, also am 21. Februar 2016. Es wäre nicht das erste Mal, dass Samsung einen Tag vor dem MWC ein neues Gerät vorstellen wird. Solange aber nichts offiziell bestätigt wurde, kann diese Meldung nur als Gerücht abgelegt werden.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert