TAG Heuer Connected im Unboxing-Video

Diese Woche hat TAG Heuer mit der Connected eine neue Premium-Smartwatch mit Android Wear vorgestellt. Die Smartwatch ist in Zusammenarbeit mit Intel und Google entstanden und wird nicht wirklich günstig zu haben sein. Für die edle Uhr verlangt das Schweizer Unternemen 1350 Euro bzw. 1500 US-Dollar in den USA.

Grosse Unterschiede gegenüber bestehenden Smartwatches sind aber nicht wirklich zu finden, zumindest was die Leistung unter der Haube angeht. Immerhin kann die Smartwatch auch mit einem echten Uhrwerk ausgestattet werden, falls man irgendwann keinen Gefallen mehr an den smarten Features hat. Dafür werden aber dann weitere 1350 Euro fällig – günstig ist die Angelegenheit also nicht.

Die Kollegen von Droid-Life zeigen nun in einem Unboxing-Video, was man für 1350 Euro bekommt. Ehrlich gesagt hätte ich mir für diesen Preis schon etwas mehr erwartet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert