Xiaomi Mi Band 1S soll noch im November erhältlich sein

Mit dem Xiaomi Mi Band 1S wird der chinesische Hersteller einen interessanten Activity-Tracker mit integrierten Pulsmesser vorstellen. Bereits mit dem Nachfolger, dem Xiaomi Mi Band, konnte man grosse Erfolge feiern. Natürlich will man dies nun mit der überarbeiteten Version übertreffen. Und das könnte so auch aufgehen, denn der Activity-Tracker mit integriertem Pulsmesser soll umgerechnet für unter 20 Euro auf den Markt kommen. Ein Schnäppchen, vergleicht man den Preis anderer vergleichbaren Activity-Tracker.

Trotz dem Herzfrequenzsensor soll das Wearable auf Laufzeiten von bis zu zwei Wochen erreichen, was ein durchaus guter Wert wäre. Wie es nun heisst, soll das Wearable am 7. November 2015 vorgestellt werden und ab dem 11. November dann erhältlich sein. Spätestens dann wissen wir, ob Xiaomi das Mi Band 1S vorstellen wird.

via Gizmochina.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert