Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch wenn das Wetter noch nicht wirklich mitspielt, Weihnachten steht wieder einmal vor der Türe! Das Jahr neigt sich somit so langsam aber sicher dem Ende zu. Ich werdee den Betrieb hier in den nächsten Tagen stark zurückschrauben, werde dafür im nächsten Jahr in alter Frische zurück sein.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch DANKE für eure Treue zu sagen. Ich kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, was nur dank EUCH möglich war. Auch möchten wir uns bei unseren Partnern herzlich für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche, frohe und glückliche Feiertage. Für das nächste Jahr euch allen viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert