HTC One M8 erhält Android 6.0 Marshmallow in den nächsten Wochen

Der HTC-Insider LlabTooFeR, der schon mehrmals mit seinen Ankündigungen richtig lag, hat nun erfahren, dass HTC das System-Update mit Android 6.0 Marshmallow und HTC Sense 7.0 für das HTC One M8 bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen für die europäischen Modelle ausrollen wird. Mit dem HTC One A9 bietet der taiwanesische Hersteller bereits ein Smartphone mit der aktuellsten Android-Version an.

Sobald das Update ausgerollt wird, werden wir euch  zeitnah darüber informieren. Wer die Update-Benachrichtigung erhält, kann uns auch sehr gerne via Kontaktformular oder Kommentarfunktion informieren.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert