HTC wird im Februar eine erste Smartwatch vorstellen, sagt Evleaks

Glaubt man dem Insider @evleaks, so wird der taiwanesische Hersteller HTC im Februar eine erste Smartwatch vorstellen. Was auf der Smartwatch für ein Betriebssystem eingesetzt wird, ist bisher aber nicht bekannt. Ich gehe stark davon aus, dass aber Android Wear zum Einsatz kommen wird, eine Eigenentwicklung kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt abzuwarten, ob HTC die erste Smartwatch direkt auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wird, oder auf einem eigenen Event.

Schaut man sich die Smartphones von HTC an, so dürfte auch die Smartwatch mit einem Metallgehäuse und einem edlen Armband ausgestattet sein. Beim Preis darf man aber bestimmt kein Schnäppchen erwarten..

via evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert