Nexus 6P ab sofort mit 128 GB erhältlich

Bisher konnte das Google Nexus 6P nur mit 32 oder 64 GB Datenspeicher gekauft werden, das grösste Modell mit 128 GB war nicht lieferbar. Das Warten auf das 128 GB Modell hat nun ein Ende, ab sofort ist das grösste Modell direkt via Google Store bestellbar. Der Preis hingegen dürfte vielleicht den einen oder anderen etwas abschrecken, CHF 799 oder 799 Euro kostet das Nexus 6P mit 128 GB.

Weiterhin nicht lieferbar ist das Nexus 6P in Gold – egal welche Speichergrösse, dieses Modell gibt es noch nirgends. Für welches Nexus-Gerät habt ihr euch entschieden? Das Nexus 5X oder gleich das Nexus 6P?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert