HTC Smartwatch soll noch im Frühling erscheinen

Praktisch jeder Android-Hersteller hat bereits eine Smartwatch am Start, nicht dazu gehört der taiwanesische Hersteller HTC. Zwar HTC kürzlich ein Fitness-Tracker präsentiert, aber eine echte Smartwatch fehlt bisher. Das könnte sich laut Insidern noch im Frühling ändern. Wie @evleaks erfahren hat, soll die Smartwatch, die unter der One-Serie angesiedelt ist, noch im April präsentiert werden. Angaben zur technischen Ausstattung gibt es bisher leider nicht.

Was aber schon jetzt klar sein dürfte, HTC wird keine günstige Smartwatch auf den Markt bringen. Ich rechne mit einer Smartwatch die sich preislich an der Samsung Gear S2 orientieren wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert