LG Flex 2: Android 6.0 Marshmallow auf Herstellerwebsite gesichtet

Bisher hat nur das aktuelle Flaggschiff LG G4 das Firmware-Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten. Beim LG G3 dürfte es ebenfalls schon bald soweit sein. Zum ebenfalls sehr gut ausgestattete LG G Flex 2 mit Snapragon 810 Prozessor hat es bislang keine Informationen zum Update gegeben.

Für Hoffnung sorgt nun die Herstellerwebsite LG Smart World selbst, auf der Android 6.0 für das LG G Flex 2 bzw. für H955 bereits gelistet wird. Weiterführende Informationen verrät die Website zwar nicht, doch kann man das schon als sehr gutes Zeichen deuten. Das LG G Flex 2 konnte sich nie wirklich durchsetzen, was sicherlich auch am Prozessor bzw. SoC Snapdragon 810 lag. Das LG G Flex 2 bietet aber aktuell ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, weshalb sicherlich einige von euch auch mit dem gebogenen Smartphone unterwegs sind und sich über ein Update freuen würden.

Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werde ich euch entsprechend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert