Samsung Galaxy S6 edge: Android 6.0 Marshmallow mit neuen edge-Features im Video vorgestellt

Die Kollegen von SamMobile demonstrieren in einem Video die neuen edge-Features für das Samsung Galaxy S6 edge. Die neuen Features werden mit dem Update auf Android 6.0 Marshmallow nachgereicht. Laut SamMobile spendiert Samsung eine neue Oberfläche für die edge-Features, die deutlich einfacher gestaltet wurde als die bisherige.

Im Video werden ein paar der neuen Features vorgestellt, unter anderem die Möglichkeit Profile anzulegen oder die neuen Shortcuts zum Erstellen eines Kontakts. Wann das Marshmallow-Update veröffentlicht wird, ist bisher leider nicht bekannt. Vor einiger Zeit hiess es diesbezüglich aus unbestätigter Quelle, dass Samsung das Update im Januar veröffentlichen wird. Bis jetzt scheint das Update aber noch nirgends ausgerollt worden zu sein. Wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert