Samsung Galaxy S7 (edge): Neue Informationen zum Akku, Kamera und mehr!

In den nächsten Wochen werden wir bestimmt mit vielen weiteren Gerüchten und Spekulationen zum neuen Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S7 (edge) konfrontiert werden. Der Launch des neuen Smartphones wird mit Spannung erwartet und dürfte bereits innerhalb der nächsten zwei Monate über die Bühne gehen.

Die Kollegen von VentureBeat sollen nun von einem Insider neue Informationen erhalten haben. Demnach soll Samsung im Galaxy S7 einen 3000 mAh Akku und im Galaxy S7 edge sogar einen 3600 mAh Akku verbauen. Das wäre natürlich genial, ein grosser Akku ist immer von Vorteil.  Die Kamera bietet eine 12 Megapixel-Auflösung bei einer 1.7er Blende, womit man eigentlich auf eine sehr gute Qualität setzen kann.

Zudem soll Samsung wieder einen microSD-Slot verbauen, was sich sehr viele Fans zurückwünschen. Und last but not least, sollen alle Ableger des Galaxy S7 wieder nach IP67 zertifiziert und somit wasserdicht sein. Bestätigt wurden die Informationen folgerichtig nicht. Hört sich auf jeden Fall alles schon mal ganz gut an, ich bin gespannt.

via VentureBeat

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert