Samsung Galaxy S7 (edge): Neue Informationen zur Kamera

Langsam erreichen uns tagtäglich neue Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Samsung. Die heutigen Informationen drehen sich komplett um die Kamera des Samsung Galaxy S7 (edge). Die Infos stammen angeblich von einem Samsung-Mitarbeiter, der an der Entwicklung involviert ist.

Im Gegensatz zum Samsung Galaxy S6, soll im Galaxy S7 nur noch ein Modul mit 12 Megapixeln zum Einsatz kommen. Auf den ersten Blick ein Rückschritt, schaut man sich aber die 1.7er Blende an, so macht dieser Schritt wiederum Sinn. Im Galaxy S6 verbaute Samsung noch eine 1.9er Blende. Der Kamerasensor soll vergrössert werden, was sich dann bei den Low-Light-Fotos positiv auswirken müsste. Auch soll die Kamera diesmal nicht mehr aus dem Gehäuse ragen. Sind soweit alles sehr gute Neuigkeiten, sofern sie dann auch so eintreffen werden.

Ich bin auf das nächste Flaggschiff von Samsung gespannt, ihr auch?

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert