Honor 7: Android 6.0 Marshmallow Update soll innerhalb nächsten zwei Wochen verteilt werden

Für Besitzer eines Honor 7 gibt es gute Neuigkeiten. Wie der Hersteller via Twitter verlauten lässt, soll das Update auf Android 6.0 Marshmallow in den nächsten zwei Wochen verteilt werden. Android 6.0 Marshmallow ist bereits seit Ende 2015 in Form einer ersten Beta verfügbar.

Das Firmware-Update soll via OTA (Over-The-Air) auf die Honor 7 Geräte verteilt werden. Man kann aber davon ausgehen, dass Honor das Update gestaffelt verteilen wird, weshalb es gut und gerne mehr als zwei Wochen dauern könnte, bis ihr die Update-Benachrichtigung angezeigt bekommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert