HTC One M10 (Perfume) zeigt sich auf erstem Foto

 

Evleaks präsentiert uns wieder einmal ein sehr interessantes Foto bzw. Smartphone. Auf dem Foto unten soll das HTC One M10 (Perfume) zu sehen sein, was den taiwanesischen Hersteller alles andere als erfreuen dürfte. Ganz so viel ist auf dem Foto hingegen nicht zu sehen, einfach die die Vorderseite. Laut Evleaks handelt es sich bei dem Gerät um ein Vorserienmodell. Es könnte sich also optisch bis zum Launch noch etwas ändern.

Mit dem HTC One M10 wird man also das gelungene Design des HTC One A9 übernehmen. Unterhalb des Displays ist zudem der Touch-Home-Button angebracht, was ja bei den Vorgängern nicht der Fall war.

perfume_m10

via Evleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert