LG G5: Fotos aus Dubai zeigen das nächste Flaggschiff-Smartphone

In Dubai ist es einem Nutzer gelungen, bereits das Samsung Galaxy S7 aufzutreiben und bot dies zum Verkauf an. Doch nicht nur das Samsung Galaxy S7 konnte der Verkäufer auftreiben, sondern auch ein LG G5. Wie er an dieses Gerät gekommen ist, verrät uns der Verkäufer nicht. Nur so viel, das Gerät soll aus den USA importiert worden sein. Uns eigentlich egal, denn der Verkäufer zeigt das Flaggschiff-Smartphone von LG auf zahlreichen Fotos.

lg_g5_12

Auf den Fotos werden die bisherigen Gerüchte bestätigt. Heisst, ja das LG G5 wird eine Dual-Kamera an der Rückseite haben, einen Fingerabdrucksensor der wie beim Nexus 6P an der Rückseite angeordnet ist und die Laustärketasten sind wieder an der Gehäuseseite angebracht.

lg_g5_13

Die Kollegen von 9to5 Google haben die Fotos etwas genauer angeschaut und konnten ein zweites Display ausmachen – so wie LG bereits beim V10 verbaut hat. Das zweite Display kann unter anderem für Benachrichtigungen genutzt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert